Zu-MUT-ung

Lernen erfordert Mut. Um zu lernen, muss man die eigene Komfortzone verlassen. Ich unterstütze meine Kunden dabei mutig zu sein, und bin – wenn nötig – die Zu-MUT-ung, die es braucht, um nachhaltigen Lernerfolg zu ermöglichen.
Mein Selbstverständnis als „Bildungspunk“ ist es, die Inhalte und die Menschen zusammen zu bringen, nicht auf Formalitäten herumzureiten.

Meine Schwerpunkte sind

Bühnenfit
Souverän präsentieren – Inhalt, Technik und Person in Einklang
Präsentieren mit iPhone und iPad
Teamworkshop GEMEINSAM.ECHT.STARK.
Kampf dem Fachchinesisch
Zeitmanagement mit der Showstoppermethode
Training für Technikzertifizierungen (Apple)
Anwendertraining Pages, Numbers, Keynote

Ob es zu einem der Themen nun Beratung, Coaching, Training oder ein Vortrag sein soll hängt von Ihren Vorgaben und Bedürfnissen ab.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.